E-Mail: personal@stahlbau-menke.de Tel: 0 59 32 / 72 20 0

Kurzbewerbung

Noch nicht ganz sicher?

Dann lass uns jetzt trotzdem schon einmal wissen, dass du dich für unser Unternehmen interessierst. Und wenn du dich doch direkt komplett bewerben möchtest, findest du hier unser normales Bewerbungsformular.


    Persönliche Daten










    Hinterlasse uns noch deine Kontaktdaten, damit wir ggf. auf dich zukommen können.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.

    Hast Du noch offene Fragen?

    Kein Problem - wir helfen Dir gerne weiter.

    Über 0 59 32 / 72 20 0 kannst Du uns werktags von 8-17 Uhr erreichen.
    Falls Du nicht so gerne den Hörer in die Hand nimmst – per E-Mail erreichst Du uns über info@stahlbau-menke.de

    Karriere @ Stahlau Menke
    Stahlbau Menke GmbH

    Im Industriepark 11
    49733 Haren/Ems

    Tel: 0 59 32 / 72 20 0
    E-Mail: personal@stahlbau-menke.de